Presseinformation 05 | 2015

Neuer General Manager Sales & Marketing bei BAG

Die Zukunft des Lichts mitgestalten

Dirk Politowski tritt zum 1. April 2015 seine neue Position als General Manager Sales & Marketing bei BAG electronics an. Der Betriebswirt (VWA) verfügt über langjährige Vertriebserfahrungen und umfassende Kenntnisse der Lichtwelt. Bei BAG, dem Spezialisten für technologisch führende Beleuchtungselektronik, wird er künftig die Sales- und Marketingaktivitäten verantworten: „Unser Anspruch ist und bleibt, den Kunden nicht nur zukunftsweisende Technologien, sondern vor allem auch maßgeschneiderte Lösungen auf Basis einer bedarfsgerechten Beratung bereitzustellen“, sagt BAG-Geschäftsführer Thomas Patzelt. „Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Expertise wird Herr Politowski wesentlich dazu beitragen, dieses Ziel zu realisieren.“

Vor seinem Eintritt bei BAG hat Dirk Politowski verschiedene Führungspositionen im Vertriebsbereich ausgefüllt, zuletzt als Geschäftsleiter LED Solutions Vertrieb und Marketing bei Vossloh- Schwabe. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. BAG ist seit jeher für hochwertige Lösungen im Bereich der Beleuchtungselektronik bekannt und zählt insbesondere im LED-Bereich zu den technologisch führenden Anbietern. Schon heute bieten wir dem Lichtmarkt wegweisende Lösungen für das Licht von morgen“, so der 43-Jährige.

Presseinformation 05 | 2015